Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Juli 2014 01:04 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    ÖVV-Herren in Den Haag in der Zwischenrunde World-Tour-Turnier in Durban mit sechs ÖVV-Paaren Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Beachvolleyball Nächster Artikel ÖVV-Herren in Den Haag in der Zwischenrunde World-Tour-Turnier in Durban mit sechs ÖVV-Paaren
    Zuletzt aktualisiert: 30.06.2012 um 12:28 UhrKommentare

    ÖVV-Herren spielen am Sonntag um Olympia-Ticket

    Österreichs Beach-Volleyball-Herren sind nur noch einen Sieg von einem Ticket für die Olympischen Sommerspiele in London entfernt.

    Alexander Horst/Clemens Doppler

    Foto © GEPAAlexander Horst/Clemens Doppler

    Clemens Doppler/Alexander Horst und Alexander Huber/Robin Seidl haben am Samstag in Moskau China 2:0 besiegt, damit in Gruppe B alle fünf Duelle gewonnen und souverän den Aufstieg geschafft. Das entscheidende Kreuzspiel beim letzten Olympia-Qualifikationsturnier gegen den Zweiten der Gruppe A geht am Sonntag über die Bühne.

    Der Gegner wird erst im Laufe des späten Samstagnachmittages ermittelt, dürfte aber Niederlande, Chile oder Mexiko heißen. Russland als Kontrahent haben sich die Österreicher dank des Gruppensieges wohl erspart. In Moskau werden die letzten zwei Nationenplätze für London vergeben.


    Mehr Beachvolleyball

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Beachvolleyball: Huber/Seidl wollen Gold holen

      Für die Kärntner Beachvolleyballer Xandi Huber und Robin Seidl hat die n...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Die besten Beachvolleyball-Fotos

      Players Party in Pörtschach 

      Players Party in Pörtschach

       




      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!