Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 23:42 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Drei ÖVV-Paare aufgestiegen Ein Rückschlag noch vor dem Saisonstart Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Beachvolleyball Nächster Artikel Drei ÖVV-Paare aufgestiegen Ein Rückschlag noch vor dem Saisonstart
Zuletzt aktualisiert: 18.06.2011 um 22:29 UhrKommentare

Brasilianisches Herren-Finale bei Beach-WM

Das Herren-Finale der Beach-Volleyball-WM in Rom ist am Sonntag ab 20.45 Uhr ein rein brasilianisches und auch bei den Damen spielt ein brasilianisches Duo um den Titel.

Foto © APA

Das Herren-Finale der Beach-Volleyball-WM in Rom ist am Sonntag ab 20.45 Uhr ein rein brasilianisches. Emanuel/Alison entthronten die deutschen Titelverteidiger Julius Brink/Jonas Reckermann mit einem 2:0-Semifinalsieg, Marcio Araujo/Ricardo bugsierten die Außenseiter Martins Plavins/Janis Smedins mit 2:0 ins Spiel um Platz drei. Brink/Reckermann hatten gegen Todd Rogers/Phil Dalhausser gewonnen.

Auch bei den Damen spielt ein brasilianisches Duo um den Titel, nämlich die topgesetzten Larissa/Juliana. Sie schalteten die tschechischen Baden-Siegerinnen Hana Klapovalova/Lenka Hajeckova mit 2:0 aus. Gegner um den Titel sind ab 19.15 Uhr Misty May-Treanor/Kerri Walsh. Nach einem 2:1 im Viertelfinale gegen ihre US-Landsleute und Titelverteidigerinnen Jennifer Kessy/April Ross gab es für die Olympiasiegerinnen ein 2:1 gegen die Chinesinnen Xue/Zhang Xi.

Quelle: APA

Beach-EM in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Die Beach-Volleyball-Europameisterschaft findet heuer von 31.07. - 04.08. in Klagenfurt statt.

 

KLEINE.tv

Beach-Team Huber und Seidl will EM-Medaille

Das Beachvolleyball-Team Xandi Huber und Robin Seidl, die Kärntner Lokal...Bewertet mit 5 Sternen

 

Die besten Beachvolleyball-Fotos

Beachvolleyball: Sand-Action in Hartberg 

Beachvolleyball: Sand-Action in Hartberg

 




Seitenübersicht

Zum Seitenanfang