Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. August 2014 07:48 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    "Stars & Players"-Fete in der Fabrik Schwaigers holten zu Abschied Turniersieg in Baden Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Beachvolleyball Nächster Artikel "Stars & Players"-Fete in der Fabrik Schwaigers holten zu Abschied Turniersieg in Baden
    Zuletzt aktualisiert: 22.07.2010 um 21:28 UhrKommentare

    Gosch/Horst in Marseille ohne Niederlage gestartet

    Die Österreicher Florian Gosch und Alexander Horst stehen im World Tour Open der Beach-Volleyballer in Marseille ohne Niederlage in der dritten Runde.

    Foto © GEPA

    Österreichs Nummer-eins-Duo besiegte nach den Deutschen Markus Böckermann/Mischa Urbatzka auch die Schweizer Martin Laciga/Jefferson Bellaguarda mit 2:1. Gosch/Horst überstanden damit erstmals in dieser Saison den ersten Tag eines Turniers ohne Niederlage, am Freitag treffen sie auf die russischen Qualifikanten Alexej Jutwalin und Andrej Marischew. Der Wind hatte die Spiele zu einer Lotterie gemacht. "Wir haben uns dann aber doch ganz gut darauf eingestellt", versicherte Horst.

    In die Top Ten schafften es über den Loser-Pool auch die österreichischen beiden Damen-Teams Doris und Stefanie Schwaiger bzw. Sara Montagnolli und Barbara Hansel, die am Freitag vorerst jeweils gegen Platz neun spielen. "Der Aufwärtstrend kommt gerade rechtzeitig vor dem Heimturnier in Klagenfurt", meinten die Schwaigers.


    Mehr Beachvolleyball

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Party-Wochenende startet in der Fabrik

      Das Party-Wochenende vom Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt ist ge...Noch nicht bewertet

       

      Die besten Beachvolleyball-Fotos

      "Wine on the Beach" in Klagenfurt 

      "Wine on the Beach" in Klagenfurt

       




      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!