Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. August 2014 09:55 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Endstation für Schützenhöfer/Plesiutschnig Nur Doppler/Horst siegten beim EM-Auftakt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Beachvolleyball Nächster Artikel Endstation für Schützenhöfer/Plesiutschnig Nur Doppler/Horst siegten beim EM-Auftakt
    Zuletzt aktualisiert: 24.10.2008 um 16:30 UhrKommentare

    Beach-Volleyball: Montagnolli mit neuer Partnerin

    Beach-Volleyballerin Sara Montagnolli nimmt mit einer neuen Partnerin das große Ziel "Olympia 2012" in Angriff.

    Sara Montagnolli

    Foto © GEPASara Montagnolli

    Schon beim World-Tour-Turnier in Phuket ab 4. November wird die großgewachsene Block-Spezialistin Barbara Hansel an der Seite der Tirolerin spielen, die beiden bildeten bereits in den Jahren 2003 und 2004 ein Duo.

    "Enormer Vorteil". "Babsi ist eine sehr gute Spielerin, und mit ihrer Größe hat sie einfach einen enormen Vorteil. Nun richten wir den Blick nach vorne - ich bin wieder neu motiviert und freue mich schon auf die nächsten Saisonen," erklärte Montagnolli. Die besten internationalen Ergebnisse von Hansel, die in den vergangenen Jahren mit Christina Gschweidl zusammengespielt hat, sind ein dritter Platz 2008 beim FIVB Challenger in Chennai und ein neunter Platz 2003 auf der FIVB World Tour in Bali, damals gemeinsam mit Montagnolli.

    Traum geplatzt. Im Juli dieses Jahres war für Montagnolli der Traum von den Olympischen Spielen in Peking aufgrund der Rückenverletzung ihrer damaligen Partnerin Sabine Swoboda geplatzt, in der Zwischenzeit spielte sie mit Kerstin Pichler.


    Foto

    Foto © GEPA

    Barbara HanselFoto © GEPA

    Mehr Beachvolleyball

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Party-Wochenende startet in der Fabrik

      Das Party-Wochenende vom Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt ist ge...Noch nicht bewertet

       

      Die besten Beachvolleyball-Fotos

      "Wine on the Beach" in Klagenfurt 

      "Wine on the Beach" in Klagenfurt

       




      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!