Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Juli 2014 13:28 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    ÖVV-Herren in Den Haag in der Zwischenrunde World-Tour-Turnier in Durban mit sechs ÖVV-Paaren Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Beachvolleyball Nächster Artikel ÖVV-Herren in Den Haag in der Zwischenrunde World-Tour-Turnier in Durban mit sechs ÖVV-Paaren
    Zuletzt aktualisiert: 31.07.2008 um 20:24 UhrKommentare

    Diese Party macht die Welle

    Partyboot am See im hellblauen Flower-Power-Einsatz.

    Foto © Weichselbraun

    Selbst die traditionsreiche MS Klagenfurt bekommt in der Beachvolleyball-Woche ein neues Outfit. Swatch machte es möglich, hüllte den Dampfer in eine hellblaue Folie mit Prilblumen, 70er-Jahre-Dekoration und rüstete es mit einer Hightech-Soundanlage aus.

    Taufe. Nur die Taufe lief ganz konventionell ab - mit einer Flasche Champagner und vielen Promis. Die hatte Hilde Schöftner, bekannte Wirtin vom Stamperl in Velden, zum Begrüßungsschluck ins Lido eingeladen. Von dort aus schauten sich unter anderen Toni Polster, Franz Klammer und Otto Retzer das Partyboot auf dem See an. Einige Zeit später, gingen sie selbst an Bord. Zuvor mussten sie noch ihre Rolle als Taufpaten erfüllen. Nach dem zweiten Versuch zerschellte die Flasche, Reiner Calmund hatte beim Wurf Hannes Jagerhofer unterstützt.

    Promis. Der PR- und Event-Boss der Swatch AG Klaus-Peter Mager lud nach dem offiziellen Akt zur "Swatch Beach Boat"-Fahrt ein. Wer an eine gemütliche Dampfschifffahrt dachte, war falsch gewickelt. Mit Djane Gitta Saxx an den Turntables machte die Party eine Welle. Samstag und Sonntag gibt es je zwei Fahrten vom Metnitzstrand aus.


    Fakten

    Das Partyboot, das gerade getauft wurde, fährt Samstag um 17 Uhr zum "Après Beach Cruise" und legt ab 20 Uhr zum "Sunset Party Cruise" ab.

    Am Sonntag gibt es die "Warm-up Tour" inklusive Brunch ab 11 Uhr und um 14 Uhr legt das Boot für den "Goodbye Cruise" ab. Karten direkt vorort oder online.

    Mehr Beachvolleyball

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Beachvolleyball: Huber/Seidl wollen Gold holen

      Für die Kärntner Beachvolleyballer Xandi Huber und Robin Seidl hat die n...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Die besten Beachvolleyball-Fotos

      Players Party in Pörtschach 

      Players Party in Pörtschach

       




      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!