Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 03. September 2014 04:33 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport
    Hard startete mit Sieg in Schwaz in HLA-Saison Fuchs: "Keine Lüge, dass ich vor dem Absprung war" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport Nächster Artikel Hard startete mit Sieg in Schwaz in HLA-Saison Fuchs: "Keine Lüge, dass ich vor dem Absprung war"
    Zuletzt aktualisiert: 13.08.2007 um 12:54 Uhr

    Trampusch fährt nun für Swiag Teka

    Gerhard Trampusch fährt künftig für das Team Swiag Teka Wien. Der Tiroler wurde vor drei Wochen vom Team Volksbank gekündigt.

    Gerhard Trampusch

    Foto © GEPAGerhard Trampusch

    Der Tiroler Radprofi Gerhard Trampusch fährt ab sofort im Trikot des Wiener Rennstalls Swiag Teka. Der 29-Jährige, dem vor drei Wochen vom Team Volksbank Vorarlberg gekündigt worden war, wird bei der Burgenland-Rundfahrt am Sonntag sein Debüt für die neue Equipe geben.

    Borreliose. Trampusch, der Gesamt-Dritte der Österreich-Rundfahrt 2005, hatte nach einer im Frühjahr aufgetretenen Borreliose-Erkrankung lange pausieren müssen und war trotz eines vierten Platzes bei der Staatsmeisterschaft von seinem früheren Team nicht für die heurige Österreich-Rundfahrt nominiert worden.


    Mehr Sport

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      ÖFB-Team schwitzt vor EM-Qualifikationsspiel 

      ÖFB-Team schwitzt vor EM-Qualifikationsspiel

       

      KLEINE.tv

      KAC will mit neuem Spielsystem zu alter Stärke

      Nach der verpatzten letzten Saison bleibt heuer beim KAC kein Stein auf ...Noch nicht bewertet

       


      Der harte Weg zum Ironman

      KLZ | Georg Michl

      Kleine-Redakteur Georg Michl will 2015 beim Klagenfurter Ironman bestehen. Seinen knallharten Weg dorthin können Sie hier mitverfolgen!

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.



      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!