Auf der Twitter-Seite von Arnold Schwarzenegger äußerste sich ein User negativ gegenüber den Special Olympics in der Steiermark und schrieb, dass diese Spiele für ihn keinen Sinn machen würden. So wären die Olympischen Spiele seiner Meinung nach nur für die besten Athleten der Welt, die sich untereinander den Besten der Besten ausmachen würden, da. Wettkämpfe mit "geistig Zurückgebliebenen" würden hingegen das Gegenteil bezwecken.

Die Antwort des Terminators ließ nicht lange auf sich warten - und sie fiel äußerst treffend aus! So schrieb der Steirer unter anderem, dass die Athleten bei den Special Olympics weit mehr Mut, Hingabe, Verstand,  Fertigkeiten und Menschlichkeit hätten als der Kritiker und dass dieser von den Athleten viel lernen könne, wenn er ihren Weg einschlagen würde.

Oder er könne auch auf seinem eigenen Weg verharren und ein trauriger, eifersüchtiger Internet-Troll bleiben, an den sich niemand auf dieser Welt erinnern würde. Respekt, Mister Schwarzenegger!