Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 21. April 2014 11:42 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport
    FC Bayern kehrt an Erfolgsstätte zurück Boxprofi und Justizopfer Rubin Carter gestorben Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport Nächster Artikel FC Bayern kehrt an Erfolgsstätte zurück Boxprofi und Justizopfer Rubin Carter gestorben
    Zuletzt aktualisiert: 11.05.2007 um 11:13 Uhr

    Detroit zerstörte die Bulls zum dritten Mal

    Die Detroit Pistons gewannen auch das dritte Spiel gegen die Bulls im Eastern-Conference-Halbfinale. Und das trotz einem 19 Punkte Rückstand.

    Chauncey Billups

    Foto © ReutersChauncey Billups

    Die Detroit Pistons haben am Donnerstag im Halbfinale der Eastern Conference in der NBA nach einer Aufholjagd auch das dritte Spiel gegen die Chicago Bulls gewonnen. Nach dem 81:74-Auswärtserfolg haben die Pistons daher im vierten Spiel der "best of seven"-Serie am Sonntag die Chance, den Einzug in das Conference-Finale zu fixieren. Die vierte Partie findet erneut in Chicago statt.

    Vor dem Aus. Nachdem die Bulls in der ersten Runde sensationell Titelverteidiger Miami Heat ausgeschaltet haben, stehen sie nun vor dem Aus. Auch die Statistik spricht dafür: Noch nie ist es einem NBA-Team gelungen, in einer Playoff-Serie nach 0:3-Rückstand noch zu gewinnen.

    Topscorer. Dabei war der sechsfache Champion in Spiel drei gegen die Pistons zur Pause noch mit 16 Punkten und während des dritten Viertels zwischenzeitlich sogar mit 19 Punkten in Führung gelegen. Danach spielten sich aber Detroits Chauncey Billups und Tayshaun Prince in den Vordergrund. Billups steuerte in der zweiten Hälfte 17 seiner insgesamt 21 Punkte bei. Topscorer des Meisters von 2004 war Prince mit 23 Punkten, außerdem verzeichnete er noch elf Rebounds.


    NBA-Playoff

    Eastern-Conference-Halbfinale:
    Chicago Bulls - Detroit Pistons 74:81
    Detroit führt damit in der Serie mit 3:0

    Mehr Sport

    Mehr aus dem Web

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Die Kleine Zeitung sucht die beliebtesten Nachwuchssportler der Steiermark. 30 junge Athleten aus 22 Sportarten stehen zur Auswahl. Stimmen Sie ab!

      Sport im Bild

      ÖEHV-Team startete mit Sieg in die B-WM 

      ÖEHV-Team startete mit Sieg in die B-WM

       


      KLEINE.tv

      Deutschland ist Murmel-Weltmeister

      Zum fünften Mal bringt der 1. MC Erzgebirge einen WM-Titel aus dem süden...Bewertet mit 5 Sternen

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!



      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang