Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Juli 2014 21:53 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport
    Verträge für WM-Comeback in Mexiko unterzeichnet Williams in Kärnten: 90 Minuten Glamour im Stadion Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport Nächster Artikel Verträge für WM-Comeback in Mexiko unterzeichnet Williams in Kärnten: 90 Minuten Glamour im Stadion
    Zuletzt aktualisiert: 29.04.2007 um 00:15 Uhr

    Giants gewannen Schlager gegen Tirol 49:21

    Bereits auf dem Tivoli neu hatten die Grazer den Meister aus Innsbruck 35:20 geschlagen.

    Foto © GEPA

    Die Turek Graz Giants haben am Samstag in der Austrian Football League (AFL) mit einem klaren 49:21-Heimsieg über die Swarco Raiders Tirol einen großen Schritt Richtung Finalteilnahme gemacht. Bereits auf dem Tivoli neu hatten die Grazer den Meister aus Innsbruck 35:20 geschlagen. Nach dem Sieg liegen die Grazer nun in der Tabelle gleichauf mit den Dodge Vikings aus Wien, die ebenfalls bei drei Erfolgen aus vier Matches warten.

    Europacup. Im Europacup gab es am Samstag für Österreichs Teams einen Sieg und eine Niederlage: Die Carinthian Black Lions aus Villach unterlagen im EFAF-Cup den Prag Lions nach einer klaren Halbzeitführung 13:17 (13:3), während die Cineplexx Blue Devils aus Hohenems Osos Madrid 51:8 (23:0) überrollten und damit ihren ersten Saison-Triumph fixierten, nachdem die Vorarlberger ihre ersten drei AFL-Matches allesamt verloren hatten.


    Mehr Sport

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      WAC gegen Chelsea im Wörtherseestadion 

      WAC gegen Chelsea im Wörtherseestadion

       

      KLEINE.tv

      Deutsche Ruderer trainieren in Kärnten

      Am Weißensee in Kärnten hat auch heuer das deutsche Ruder-Nationalteam s...Noch nicht bewertet

       




      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!