Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 30. Juli 2014 21:21 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport
    Sturm verliert Test gegen Hamburg mit 0:2 Kreischberg-Chef geht kurz vor Doppel-WM Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport Nächster Artikel Sturm verliert Test gegen Hamburg mit 0:2 Kreischberg-Chef geht kurz vor Doppel-WM
    Zuletzt aktualisiert: 28.06.2009 um 19:19 UhrKommentare

    Italiens "Calcio" kriselt gewaltig

    Blamage beim Confederations-Cup, Pleite im Europacup, Abwanderung der Weltstars und Riesenverluste der Klubs - Italiens Fußball fällt international zurück.

    Foto © GEPA

    In den vergangenen zehn Jahren hat die Serie A rund zwei Milliarden Euro versenkt, den Anschluss an die Ligen in England und Spanien aber verloren, beklagte die "La Gazzetta dello Sport". Allein Meister Inter Mailand habe innerhalb von zwei Jahren (2006 bis 2008) Verluste von 355 Millionen Euro eingefahren. Der Gesamtumsatz der Serie A habe in der Saison 2007/2008 bei 1,4 Milliarden Euro gelegen. Die englische Premier League habe mit 2,4 Milliarden Euro viel mehr erwirtschaftet. Größter Hoffnungsschimmer ist ein neuer TV-Vertrag, der ab 2010 eine Milliarde Euro jährlich bringt.


    Mehr Sport

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      Christopher Höher bei Toro Rosso 

      Christopher Höher bei Toro Rosso

       

      SK Sturm - HSV

      GEPA

      Heute ab 19 Uhr absolviert der SK Sturm ein Testspiel gegen den Hamburger SV. Wir tickern für Sie live aus dem Stadion!



      KLEINE.tv

      Beachvolleyball: Fans in Feierlaune

      Auch heuer heißt es wieder Baggern in Klagenfurt: Der Regen am Mittwoch ...Noch nicht bewertet

       


      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!