Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Juli 2014 09:52 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport
    Ein Torres - oder ein VIP-Abo für jeden Wolfsberger Black Wings Linz verpflichteten US-Stürmer Rau Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport Nächster Artikel Ein Torres - oder ein VIP-Abo für jeden Wolfsberger Black Wings Linz verpflichteten US-Stürmer Rau
    Zuletzt aktualisiert: 12.10.2008 um 16:07 UhrKommentare

    Schlager verpasste auch im Doppel die Chance auf Gold

    Werner Schlager verlor mit Keen das Doppel-EM-Finale gegen Boll/Süß. Aus einer 3:1-Führung wurde am Ende für Schlager/Keen eine 3:4-Niederlage.

    Werner Schlager

    Foto © GEPAWerner Schlager

    Tischtennis-Ass Werner Schlager hat seine zweite EM-Goldmedaille im Herren-Doppel verpasst. Der Niederösterreicher unterlag am Sonntag bei den Titelkämpfen in St. Petersburg an der Seite des Niederländers Trinko Keen den topgesetzten deutschen Titelverteidigern Timo Boll/Christian Süß 3:4, wobei Schlager/Keen eine 3:1-Führung aus der Hand gaben. Schlager war allerdings aus dem Einzel-Semifinale am rechten Oberarm verletzt.

    Einmal Silber, zweimal Bronze. Boll verteidigte damit nach dem Team- auch den Doppel-Titel mit Erfolg und hat ab 17.00 Uhr MESZ im Einzel-Endspiel gegen den Weißrussen Wladimir Samsonow die Chance zum erneuten Gold-Triple. Schlager war 2005 mit seinem Landsmann Karl Jindrak Europameister gewesen, nun bilanzierte der 36-Jährige mit einmal Silber und zweimal Bronze. Danach hatte noch die Linzerin Liu Jia im Damen-Finale die Chance auf EM-Einzel-Gold.


    Mehr Sport

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      Pressekonferenz mit Jose Mourinho 

      Pressekonferenz mit Jose Mourinho

       

      KLEINE.tv

      FC-Chelsea: Jose Mourinho begeistert von Kärnten

      Nach 24 Stunden in Kärnten gab FC Chelsea Trainer Jose Murinho seine ers...Bewertet mit 5 Sternen

       




      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!