Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 19. April 2014 01:16 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport
    Atletico Madrid blieb mit Heimsieg auf Titelkurs Ried strebt bei Sturm Graz Rehabilitierung an Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport Nächster Artikel Atletico Madrid blieb mit Heimsieg auf Titelkurs Ried strebt bei Sturm Graz Rehabilitierung an
    Zuletzt aktualisiert: 12.10.2008 um 16:07 UhrKommentare

    Schlager verpasste auch im Doppel die Chance auf Gold

    Werner Schlager verlor mit Keen das Doppel-EM-Finale gegen Boll/Süß. Aus einer 3:1-Führung wurde am Ende für Schlager/Keen eine 3:4-Niederlage.

    Werner Schlager

    Foto © GEPAWerner Schlager

    Tischtennis-Ass Werner Schlager hat seine zweite EM-Goldmedaille im Herren-Doppel verpasst. Der Niederösterreicher unterlag am Sonntag bei den Titelkämpfen in St. Petersburg an der Seite des Niederländers Trinko Keen den topgesetzten deutschen Titelverteidigern Timo Boll/Christian Süß 3:4, wobei Schlager/Keen eine 3:1-Führung aus der Hand gaben. Schlager war allerdings aus dem Einzel-Semifinale am rechten Oberarm verletzt.

    Einmal Silber, zweimal Bronze. Boll verteidigte damit nach dem Team- auch den Doppel-Titel mit Erfolg und hat ab 17.00 Uhr MESZ im Einzel-Endspiel gegen den Weißrussen Wladimir Samsonow die Chance zum erneuten Gold-Triple. Schlager war 2005 mit seinem Landsmann Karl Jindrak Europameister gewesen, nun bilanzierte der 36-Jährige mit einmal Silber und zweimal Bronze. Danach hatte noch die Linzerin Liu Jia im Damen-Finale die Chance auf EM-Einzel-Gold.


    Mehr Sport

    Mehr aus dem Web

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Die Kleine Zeitung sucht die beliebtesten Nachwuchssportler der Steiermark. 30 junge Athleten aus 22 Sportarten stehen zur Auswahl. Stimmen Sie ab!

      Sport im Bild

      Krawalle im griechischen Pokal 

      Krawalle im griechischen Pokal

       


      KLEINE.tv

      ÖFB-Cup: WAC verliert 0:6 gegen Salzburg

      Der WAC ist im Viertelfinale des ÖFB-Cups in ein 0:6-Debakel geschlitter...Bewertet mit 5 Sternen

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!



      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang