Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. Oktober 2014 20:19 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport
    Ludogorez will Reals Torflut stoppen "Jetzt ist Graz die Boulder-Hauptstadt Österreichs" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport Nächster Artikel Ludogorez will Reals Torflut stoppen "Jetzt ist Graz die Boulder-Hauptstadt Österreichs"
    Zuletzt aktualisiert: 10.09.2008 um 10:52 UhrKommentare

    NBA-Star Bryant: Finger-OP muss warten

    Der Lakers-Star will beim Start in die Meisterschaft dabei sein.

    Kobe Bryant ist trotz Verletzung 100 % für die Saison bereit

    Foto © ReutersKobe Bryant ist trotz Verletzung 100 % für die Saison bereit

    Vizemeister Los Angeles Lakers wird mit Superstar Kobe Bryant in die neue Saison der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA starten. Bryant gab am Dienstag (Ortszeit) auf seiner Internetseite bekannt, dass er nach Rücksprache mit einem Hand-Spezialisten auf eine seit langem aufgeschobene Operation seines kleinen Fingers der rechten Hand verzichten wird.

    Auf hohem Niveau. Der "wertvollste Spieler" der vergangenen Saison hatte sich am 5. Februar im Spiel gegen die New Jersey Nets den Finger gebrochen und einen Bänderriss im Fingergelenk zugezogen. Obwohl Ärzte damals eine Operation empfohlen hatten, spielte Bryant alle Saison-Partien für seinen kalifornischen Club und wurde mit der US-Nationalmannschaft in Peking Olympiasieger. "Ich habe immer gemerkt, dass ich mich trotz der Verletzung voll aufs Spiel konzentrieren und auf hohem Niveau spielen konnte", begründete der 30-Jährige seine Entscheidung. Eine Operation hätte eine zwölfwöchige Pause bedeutet.


    Fakten

    Los Angeles startet am 28. Oktober mit einem Heimspiel gegen die Portland Trail Blazers in die NBA-Saison 2008/09.

    Mehr Sport

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      Champions League: Bayern in Moskau 

      Champions League: Bayern in Moskau

       

      KLEINE.tv

      Schalke enttäuscht gegen Maribor

      Mit dem 1:1-Remis zu Hause gegen Maribor im zweiten Gruppenspiel der Cha...Noch nicht bewertet

       


      Der harte Weg zum Ironman

      KLZ | Georg Michl

      Kleine-Redakteur Georg Michl will 2015 beim Klagenfurter Ironman bestehen. Seinen knallharten Weg dorthin können Sie hier mitverfolgen!

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.



      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!