Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 30. Juli 2014 13:10 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport
    Mateschitz stellt "Bullen" Rute ins Fenster Austrias millionenschwerer Hosiner-Nachfolger Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport Nächster Artikel Mateschitz stellt "Bullen" Rute ins Fenster Austrias millionenschwerer Hosiner-Nachfolger
    Zuletzt aktualisiert: 13.06.2008 um 17:44 UhrKommentare

    "Meine Sicht der Dinge": Jan Ullrich veröffentlicht ein Buch

    Ex-Rad-Profi Jan Ullrich plant über seine Doping-Affäre ein Buch zu schreiben.

    Jan Ullrich

    Foto © APAJan Ullrich

    Doping-Anschuldigungen gegen seine Person hat der frühere deutsche Rad-Star Jan Ullrich bisher stets vehement zurückgewiesen. Doch am Freitag kündigte er an, sich äußern zu wollen. "Ich werde ein Buch schreiben, um meine Sicht der Dinge darzustellen", sagte Ullrich anlässlich einer Geschäftseröffnung seines Bruders Stefan in Berlin.

    "Selbst reinigen". "Der Radsport wir sich selbst reinigen. Die Sponsoren gehen raus, das Geld geht raus. Dann fährt man nur noch mit dem Herz", meinte der frühere Tour-de-France-Gewinner zur Zukunft des Radsports.


    Mehr Sport

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      Tour de France - die finale Etappe 

      Tour de France - die finale Etappe

       

      SK Sturm - HSV

      GEPA

      Heute ab 19 Uhr absolviert der SK Sturm ein Testspiel gegen den Hamburger SV. Wir tickern für Sie live aus dem Stadion!



      KLEINE.tv

      Fußball: Nelson Valdez feiert Comeback

      Nelson Valdez ist wieder zurück in der deutschen Bundesliga. Der Topstür...Noch nicht bewertet

       


      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!