Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 26. Juli 2014 13:11 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport
    Hamilton auch im dritten Ungarn-Training voran ÖBV-Herren besiegten Bulgarien in Oberwart 78:67 Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport Nächster Artikel Hamilton auch im dritten Ungarn-Training voran ÖBV-Herren besiegten Bulgarien in Oberwart 78:67
    Zuletzt aktualisiert: 29.05.2008 um 12:00 UhrKommentare

    Celtics vor erstem NBA-Finaleinzug seit 1986

    Die Boston Celtics feierten einen 106:102-Erfolg über Detroit.

    Boston Celtics stehen unmittelbar vor der ersten Finalteilnahme in der NBA seit 1986. Am Mittwochabend feierte das beste Team des Grunddurchgangs einen 106:102-Heimsieg über die Detroit Pistons und stellte in der best-of-seven-Serie auf 3:2. Bereits mit einem Sieg in der Nacht auf Samstag in Detroit kann der Club aus Boston den Eastern-Conference-Titel erobern und das Ticket für die NBA-Finali buchen.

    HOchform. Ray Allen lief nach zuletzt schwachen Leistungen wieder zu alter Hochform auf und steuerte 29 Zähler bei. "Wenn er so spielt, sind wir fast nicht zu schlagen", lobte Paul Pierce (16 Punkte) seinen Teamkollegen. Bester Werfer der "Big Three" von Celtic war Kevin Garnett, der es auf 33 Zähler brachte.

    Vorsprung. Die Bostoner hatten sich nach drei Abschnitten bereits einen Vorsprung von 13 Punkten erarbeitet, mussten aber bis zur Schlusssirene um den Sieg zittern. 8,2 Sekunden vor Spielende hatte Rodney Stuckey die Pistons bis auf einen Zähler herangeführt. Garnett und Allen fixierten aber mit Punkten von der Freiwurflinie den dritten Sieg der Celtics im fünften Spiel der Serie.


    NBA-Ergebnisse

    Eastern Conference - Finale:
    Boston Celtics - Detroit Pistons 106:102
    Stand in der Serie 3:2

    Mehr Sport

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea 

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea

       

      KLEINE.tv

      Fussball: Top Transfers

      Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat wieder Schwung ins Transferkaruss...Bewertet mit 2 Sternen

       




      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!