Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. Juli 2014 01:57 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport
    Rapid drehte Spiel gegen Galatasaray - 3:1-Sieg Toto Wolff erlitt mehrere Brüche bei Radsturz Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport Nächster Artikel Rapid drehte Spiel gegen Galatasaray - 3:1-Sieg Toto Wolff erlitt mehrere Brüche bei Radsturz
    Zuletzt aktualisiert: 04.04.2008 um 21:36 Uhr

    Piraten nehmen Kurs auf den fünften Sieg in Serie

    Vorsprung auf Güssing soll ausgebaut werden.

    Rasid Mahalbasic von den Wörthersee Piraten. Er erziehlte beim letzten Match gegen Güssing 17 Punkte

    Foto © GepaRasid Mahalbasic von den Wörthersee Piraten. Er erziehlte beim letzten Match gegen Güssing 17 Punkte

    Vier Runden haben die Klagenfurter Basketball-Piraten in der Hauptrunde 2 noch zu absolvieren - heute können Buggelsheim & Co. auswärts gegen Güssing (18) ihre Tabellenführung ausbauen. In den beiden ersten Spielen gab es jeweils Heimsiege - die Güssing Knights gewannen zu Hause 81:69, die Piraten ihrerseits 77:69.

    Siegesserie. Zumindest die Statistik spricht für die Piraten - nicht nur wegen der zwei Punkte Vorsprung, die die Piraten derzeit auf Güssing halten, sondern vor allem wegen der nun schon vier Spiele anhaltenden Siegesserie. Auf einen wird Güssing dieses Mal wohl besonders aufpassen: Im letzten Duell erzielte Rasid Mahalbasic 17 Punkte und neun Rebounds.


    Mehr Sport

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      WAC gegen Chelsea im Wörtherseestadion 

      WAC gegen Chelsea im Wörtherseestadion

       

      KLEINE.tv

      WAC gegen Chelsea: Spielerstimmen zum 1:1

      28.700 Zuschauer waren im Wörthersee-Stadion Zeugen einer kleinen Sensat...Noch nicht bewertet

       




      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!