GEWINNSPIELSkitag mit Thomas Sykora inkl. Übernachtung am Hauser Kaibling gewinnen!

Gewinnen Sie einen Skitag mit Thomas Sykora für 3x2 Personen inkl. Übernachtung am Hauser Kaibling. Teilnahmeschluss: 23. Februar 2018

Skitag mit Thomas Sykora © (c) Foto Atelier Wolkersdorfer
 

Skitag mit Thomas Sykora inkl. Übernachtung am Hauser Kaibling gewinnen!

Als langjähriger Stammgast am Hauser Kaibling kennt Ex-Skirennläufer Thomas Sykora das Skigebiet natürlich wie seine Westentasche. Damit ist der Spitzenskifahrer geradezu prädestiniert dafür, Ihnen die herrlichen Pisten aller Schwierigkeitsgrade und das ganz besondere Ambiente näher zu bringen.

„Meine privaten Schwünge – inklusive Einkehrschwung – mache ich am liebsten hier bei meinen Freunden am Hauser Kaibling “, sagt Sykora. „Nicht nur wegen dem Sportund Naturerlebnis auf den Pisten aller Schwierigkeitsgrade: ich schätze das Gesamtpaket, bei dem ich als Sportler genauso gut aufgehoben bin, wie als Familienvater.
Deshalb fühlen wir uns hier in Haus im Ennstal pudelwohl.“

Nach einem super Panorama-Skitag mit Thomas Sykora sorgt ab 14 Uhr, pünktlich zum Apres Ski, DJ Ötzi in der neuen AlmArenA für beste Stimmung.

 

 

 

MEIN V%RTEIL:

Skitag mit Thomas Sykora inkl. Übernachtung für 3x2 Personen gewinnen!

Wir verlosen für den 24. März einen Skitag für drei Mal zwei Personen mit dem sympathischen ORF-Ski-Experten.
Inkludiert ist auch eine Übernachtung mit Halbpension im Vier-Sterne-Hotel Hartweger’s inklusive Halbpension sowie die Skikarten für zwei Tage.

Wann: 24. bis 25. März 2018
Wo: Hauser Kaibling
Übernachtung:
****Hotel Hartweger´s
Teilnahmeschluss:
23. Februar 2018

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.

Das Skigebiet Hauser Kaibling, eines der Top-SkigebieteÖsterreichs, ist der ideale Ersteinstieg in die Vier-Berge-Skischaukel Schladming-Dachstein.

Die Skigäste erwarten 123 Pistenkilometer, und tolle Attraktionen wie Funslopes, Schnellschussstrecken und Genussplätze.