GEWINNSPIELHandsignierte Bücher von Leo Martin gewinnen!

Gewinnen Sie ein handsigniertes Buch von Leo Martin! Teilnahmeschluss: 25. September 2017

Karten inklusive Bücher von Leo Martin gewinnen!
Karten inklusive Bücher von Leo Martin gewinnen! © KK
 

Gewinnen Sie eines von 5 handsignierten Büchern von Leo Martin!

Frauen Wirtschafts Forum – Mission Vertrauen – Die Kunst Menschen zu gewinnen

Beim Frauen Wirtschafts Forum am Mittwoch, den 27. September, wird ein außergewöhnlicher Keynote-Speaker sein Publikum fesseln: Ex-Agent Leo Martin ist Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster. Der Bestseller-Autor, der auch mit einem eigenen TV-Format auftrat, verrät auf eindrucksvolle Weise, wie es uns gelingt, Kontakt aufzunehmen, Vertrauen zu gewinnen und andere von uns zu überzeugen.

Am 27. September, 18.30 Uhr im Casineum Velden. Anmeldung unter: www.wko.at/ktn/frauenforum

 

MEIN V%RTEIL:

Wir verlosen 5 handsignierte Bücher von Leo Martin im Rahmen des Frauen Wirtschaftsforum!

Teilnahmeschluss: 25. September 2017

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.