Die Umfrageergebnisse unter den österreichischen Abonnenten des Pampers Newsletters* zeigen ein eindeutiges Bild: der Papa von heute geht in seiner Vaterrolle voll auf. Für 94 Prozent der Befragten steht die Familie an erster Stelle und sie finden es selbstverständlich, sich um den Nachwuchs zu kümmern. So spielen 94 Prozent der Väter regelmäßig mit ihren Babys, 76 Prozent übernehmen das Waschen und Baden und 71 Prozent bringen die Kinder ins Bett. Dies bestätigt auch Pampers Expertin und Hebamme Anja Constance Gaca: „Das Tolle an den Papas heutzutage ist, dass es – außer dem Stillen – nichts gibt, was sie mit ihren Kleinen nicht machen können. Mama und Papa sind gleichberechtigt und können sich die unterschiedlichen Aufgaben ganz selbstverständlich untereinander aufteilen.“ So auch das Wickeln – 80 Prozent der Väter übernehmen diese wichtige Aufgabe.

Aus diesem Grund war es Pampers auch wichtig, nicht nur die Mütter, sondern auch die Väter von der größten Windelinnovation seit Jahren zu überzeugen. Der Klassiker Baby-Dry wurde mit drei einzigartig absorbierenden Kanälen ausgestattet, die Feuchtigkeit schnell und zuverlässig aufnehmen und helfen, sie gleichmäßig zu verteilen – für bis zu 12 Stunden Trockenheit. Die verbesserten Micro Pearls™ in der Baby-Dry Windel sorgen dafür, dass die Flüssigkeit schneller aufgenommen und eingeschlossen wird. Dadurch sitzt die Windel besser und hängt weniger durch – damit sich kleine Entdecker noch freier bewegen können.

Gewinnspiel: kleinezeitung.at verlost gemeinsam mit Pampers vier Packungen Pampers Baby-Dry in Größe 4 inklusive Feuchttüchern.

© Pampers

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Die Teilnahme ist bis 31.08.2016 möglich. Der Gewinner wird schriftlich oder telefonisch verständigt.
Befragt wurden 494 Abonnenten des Pampers Newsletters aus Österreich, davon 394 Mütter und 100 Väter.
*