Ein Tag voller Hüpfburgen, faszinierender Attraktionen und mitreißender Konzerte – das Schloßbergfest am 13. Mai lässt nicht nur Kinderherzen höherschlagen. Neben einmaligem Unterhaltungsprogramm für die jungen Ehrengäste kommen natürlich auch alle Mamas, Papas, Onkel und Tanten auf ihre Kosten. So geben etwa spannende Führungen einzigartige Einblicke in den Mythos rund um den Grazer Hausberg und auch die Bühne der Kasematten lockt den ganzen Tag über mit tollen Aufführungen und Konzerten.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Tag mit Ihren Liebsten!

„Muttertag und Schloßbergfest an einem Tag – besser kann ein Sonntag gar nicht mehr werden! Ich freue mich schon sehr darauf, diesen ganz besonderen Tag mit vielen Grazerinnen und Grazern auf unserem „Hausberg“ zu verbringen und mit ihnen die zahlreichen Attraktionen und das rockige Konzert der Spider Murphy Gang zu genießen!“ (Stadtrat Dr. Günter Riegler)

© Christoph Wulz

© www.helloconcerts.de
Pressefoto 2016