Top-Veranstalter Siegfried Reisinger lädt auch heuer wieder zu einem Abend zugunsten von Caritas, Licht ins Dunkel, Steirer helfen Steirern und Volkshilfe. Ab 19 Uhr wird morgen, Montag, im Zentrum eine Riege erstklassiger Künstler unter dem Motto „Spend tonight...“ auftreten. Mit dabei sein werden unter anderem Ulrike Tropper & Gregor Hernach, Anbandln, Martina Padinger, Lena & Paul Kindler, Soko Dixie (Toni Eder), Trio EMM und und... Zu erleben sein wird ein Abend mit Blues, Rock, Country, Jazz und einer Prise Volksmusik.
Bleibt die Frage, wie man zu einer der exklusiven Eintrittskarten kommt. Wie schon in den vergangenen Jahren gilt eine Mindestspende an eine der erwähnten Organisationen als Eintrittskarte (Erlagschein ist gleichzeitig der Nachweis). Die Konten sind: PSK 7 925 700 (BLZ 60000) für die Caritas, Steiermärkische Sparkasse 170001 (BLZ 20815) – Steirer helfen Steirern, PSK 2376000 (Licht ins Dunkel) und PSK 1740400 (Volkshilfe) -– beide BLZ 60000.
Am Abend selbst ist eine Spende an den Rotary Club Feldbach für regionale Zwecke möglich.