Einen Wechsel an der Spitze der Zweigstelle Neumarkt des steirischen Jagdschutzvereines brachte die Neuwahl des Vereinsvorstandes: Christoph Rössler folgte Udo Timmerer-Maier als Obmann nach, der sich für diese Funktion nicht mehr zur Verfügung stellte.

Wie Timmerer-Maier berichtete zählt die Zweigstelle Murau derzeit 442 Mitglieder, der Anteil der Frauen und Jungjäger steigt. Ein besonderer Höhepunkt im letzten Jahr sei die Hubertusjagd in Mühlen mit 110 Schützen in 15 Revieren gewesen. Zwei Stück Rotwild und elf Stück Rehwild wurden dabei erlegt. Ein besonderes Ereignis war zudem der erste Jagdhornbläserwandertag gemeinsam mit der Gruppe „Dianas Hornklang“ auf der Grebenzenalm.

Willi Liebchen leitete nach den Berichten die Neuwahl des Vereinsvorstandes, Obmann wurde Christoph Rössler, Stellvertreter sind Hubert Zeiler und Roland Wachter, Kassier Helmut Steiner (Stvellvertreter Johann Kaiser), Schriftführer Christina Fussi (Stellvertreter Michael Seiser).