Auf „willhaben.at“ im Internet wird vieles angeboten, darunter Gebrauchtwagen, Arbeitsstellen und Immobilien. Eine interessante Immobilie in Zeltweg wird seit Kurzem offeriert: und zwar eine Betriebsliegenschaft mit einer 4600 Quadratmeter großen Halle und Büroteil. Die meisten Menschen im Aichfeld kennen das Gebäude mit den großen Lettern „Baustahl – Biegewerk“ und „Stahlgroßhandel“ in den Ecken. Nur rund 500 Meter liegt es von der S 36-Abfahrt Zeltweg West entfernt. Kaufpreis: 2,2 Millionen Euro.
Zu Verkauf stehen auch einige andere interessante Gebäude in der Region, darunter der bekannte Gastrobetrieb „Tenne Niederwölz“ um 350.000 Euro. Auf „Willhaben“ ebenfalls zu haben ist zudem zum „Sonderpreis“ von 1,4 Millionen Euro ein „Juwel aus dem 11. Jahrhundert“. Gemeint ist ein Schloss im Aichfeld.
Mehr als 1,1 Millionen Euro soll ein „Bauträgerprojekt“ in Knittelfeld kosten. Beschrieben wird die Immobilie am Hauptplatz, in dem das Admiral Sportwetten Café untergebracht ist, so: „Ein Bauträgerprojekt, welches vielseitig verwendbar ist!“
Verkauft wird in Knittelfeld auch das Zinshaus, in dem ein Postamt untergebracht ist. Mehr als 1000 Quadratmeter Nutzfläche bietet die Immobilie. Die Kosten belaufen sich auf rund 1,3 Millionen Euro.