Im September dieses Jahres haben die Stadtwerke zwölf Fotoshootings für ihren Jubiläumskalender 2015 gemacht. Er soll das Unternehmen repräsentieren: "Aus einem positiv-heiteren Blickwinkel gewährt er elegante und amüsante Einblicke in unsere Betriebsstätten", hieß es bei der Präsentation am 27. November im Stadtturm Judenburg. Fotografiert hat der Spielberger Sandro Zangrando.
Die 111-jährige Geschichte sowie die Gegenwart stellen Mitarbeiter des Unternehmens dar: 26 von ihnen standen Modell und brachten ihre Persönlichkeit in den Kalender ein. Das Ergebnis ist durchaus farbenfroh und vielfältig.
Die Kamera des Regionalsenders Kanal3 begleitete die Shootings: So gab es für die geladenen Gäste neben der Vorstellung der einzelnen Kalendermonate ein Making-of im Planetarium zu sehen. Die Veranstaltung war der Startschuss für das 111-jährige Jubiläum im Jahr 2015.