Sollten Sie in der Gegend von St. Michael einen jungen Mann durch den Wald hirschen sehen, der noch dazu wüste Verrenkungen macht, wundern Sie sich nicht. Es handelt sich nicht um die neueste Trendsportart, sondern um einen äußerst aufmerksamen, jungen Fotografen. Denn der 16-jährige Fabio Brunner hat ein Faible für Detailaufnahmen, und das benötigt Geduld und auch eine gewisse körperliche Flexibilität des Fotografen. „Oft schieße an einem Nachmittag hunderte Bilder, aber es ist nur eines dabei, das mir überhaupt gefällt“, erzählt der Schüler von seiner Leidenschaft der Fotografie, die er erst vor zwei Jahren für sich entdeckt hat. „In der Schule haben wir zwar die Grundlagen gelernt, aber der Rest war ‘learning by doing’“, erzählt der St. Michaeler. Neben Übung, kommt wohl noch eine Prise Talent dazu: Denn das gute Auge liegt ihm wohl auch im Blut, schließlich ist auch seine Mutter Fotografin.