• MUSICAL
    "Rocky Horror Show - It's just a jump to the left". Richard O'Brien's Rocky Horror Show kehrt zurück. Das wohl extravaganteste und schillerndste Werk der Musicalgeschichte. Mit Chris Lohner als Erzählerin.
    Oper, 19 Uhr

  • THEATER
    Rollenspiel. Boulevardkomödie von Alan Ayckbourn. Eine Produktion der Komödianten in St. Leonhard. Dem frisch verliebten Paar, Julie-Ann und Justin, steht ein ganz besonderer Abend bevor - das große Kennenlernen der Eltern. Und weil dies so perfekt wie möglich abzulaufen hat, muss sich Justin einiges merken: Er darf sie nur Julie-Ann nennen, darf ihre Schwestern mit keinem Wort erwähnen, muss vorgeben getrennt von ihr zu wohnen und eine herzergreifende Rede halten um ihre Verlobung bekannt zu geben.
    Kistl Hinterhoftheater, 20 Uhr

  • KONZERT
    POP 15. Ein Chorprojekt der Popvox Academy - das Jubiläumskonzert. Bereits zum zehnten Mal werden die Sängerinnen und Sänger des Großchorprojekts der Popvox Academy auf der Bühne des Grazer Orpheums stehen und zeigen, dass Musik quer durch alle Generationen eine verbindende Botschaft hat: Lebensfreude und Hoffnung.
    Orpheum, 20 Uhr