• PARTY
    Europas größtes Universitäts-Fest mit traditionellem "Kleeblattlauf". Sieben Musik und Entertainment Bereiche - über 12 Stunden Party und Musik Nonstop. Los geht es um 14 Uhr mit dem Nachmittagsprogramm. Um 17 Uhr beginnt der USI Kleeblattlauf mit bis zu 4.000 Teilnehmern. Danach heißt es die ganze Nacht durchfeiern.
    Uni-Sportzentrum Rosenhain, 14 Uhr

  • THEATER
    Selfie Wonderland. Ein Musical des Borg Monsberger. In Zusammenarbeit mit den Schülern und unter der Regie von Robert Persché entwickelt sich eine Geschichte rund um das momentan so beliebte selfie.
    Volkshaus, 19.30 Uhr

  • KLEINKUNST
    Blonder Engel. Musik-Kabarett. Ein Liederabend mit dem Spontanmusiker und Improvisationstalent Felix Schobetsberger. Spätestens seit seinem Auftritt bei „Die große Comedychance“ im ORF konnte er sein Publikum begeistern, und ergatterte sogar einen Finalplatz. 
    Die Brücke, 20 Uhr