• JAZZ
    "Streetview Dixieclub" - Straßenmusik aus New Orleans. Sie spielen die Musik der 1920iger und 1930iger auf der Straße für zufällig vorbei kommende Zuhörer und Genießer, Lindy Hop-Swingtänzer und Jazzfans von heute.
    Landhaushof, 16-18 Uhr

  • FAMILIE
    "Der gestiefelte Kater" - Ein Mitspiel- und Erzähltheater, frei erzählt nach den Brüdern Grimm. Es war einmal ein Müller, der hatte drei Söhne, seine Mühle, einen Esel und einen Kater. Als der Müller starb teilten sich die drei Söhne die Erbschaft: der älteste bekam die Mühle, der zweite den Esel und der dritte den Kater, weiter blieb nichts für ihn übrig.
    FRida & freD, 16 Uhr

  • KONZERT
    Alte Sau und Lime Crush. Erstmals in Graz das neueste, vermutlich auch tanzbarste Projekt des Hamburger Ur-Punks Jens Rachut, der mehr Bands mit ausgesprochen und ausnahmslos tollen Namen initiierte als heute gängige Aufmerksamkeitsspannen noch zu lassen sich zu merken.
    Forum Stadtpark, 20.30 Uhr