• SONG CONTEST
    Leider muss Graz heuer beim ESC ohne großes Public Viewing auskommen. Doch kein Grund zur Trauer. In der Orange Bar wird der Gastgarten kurzerhand zur Open-Air-Übertragung umfunktioniert. Danach gibt's die Afterparty mit DJ Jacob Svensson.
    Orange, 19 Uhr

  • PARTY
    Bei der "Flowepower"-Mottoparty in der Postgarage warten viele tolle Specials wie Body Painting oder Visuals auf die Gäste. Für die Musik sorgen unzählige nationale und internationale DJs. Mit dabei sind U Recken, Anjoli, Mindmazing oder Mischkonsum.
    Postgarage, 23 Uhr

  • KONZERT
    Riverine ist eine junge Grazer Band, die in der Tradition des großen, amerikanischen Rock steht. Gegründet im Frühjahr 2014 trat Riverine am Anfang dieses Jahres in die Öffentlichkeit und kann sich seitdem eines mehr als regen Zuspruchs erfreuen. Ihr Video zur Single „Stay“, die auf der gleichnamigen EP zu finden ist, wurde auf Youtube innerhalb von zwei Monaten über 3000 mal angeklickt.
    Explosiv, 19.30