• THEATER
    Paarungen. Eine Komödie von Eric Assous. Es geht um einen Lottogewinn, private Geheimnisse und Freundschaften, die auf die Probe gestellt werden. Hier ist niemand das, was er zu sein vorgibt und die Enthüllungen des Abends bringen Ehe und Freundschaft aus den Fugen – eine wunderbare Komödie voller Überraschungen.
    Theater Lechthaler-Belic, 19.30 Uhr

  • KLEINKUNST
    "So Sachen - Ein Stapel Anmerkungen". Günther Paal, alias Gunkl, spricht über philosophische Problemzonen von denen jeder weiß, dass es sie gibt, aber sie niemand wahrhaben will. Die meisten Betroffenen üben sich in beharrlicher Ignoranz und wenn sie das lange genug tun, glauben sie schließlich sogar selbst, dass sie nicht existieren. Gunkl bietet einen Kabarett-Abend voller Spaß, indem er die Zuschauer mit seinem einzigartigen Humor mit Hirn verzaubert.
    Casino, 20 Uhr

  • KONZERT
    Die französische Punkband One Burning Match hat es sich zur Aufgabe gemacht Graz zu rocken. Dabei werden sie von den lokalen Bands Antimanifest und Blizzcreeps unterstützt.
    Explosiv, 19.30 Uhr