• SHOW
    Mit der Tribute-Show ABBA THE SHOW lebt das Pop-Phänomen ABBA auch 30 Jahre nach Auflösung des legendären schwedischen Quartetts live auf der Bühne weiter. Die Show gibt allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits von ABBA noch einmal live zu erleben – ganz so, als stünden ABBA selbst auf der Bühne.
    Stadthalle, 20 Uhr

  • PARTY
    Oft kopiert, aber nie erreicht: Die vermeintlich schlechteste Musik längst vergangener Tage wird stilvoll und gar nicht fade in einem gekonnten Mix von Norman David & Reebone zelebriert. "Be aware - mehr Party geht nicht!"
    Postgarage, 22 Uhr

  • KONZERT
    "LEONS MASSACRE" ist mit Sicherheit eine der schrägsten Combos, die Europa zu bieten hat. Dabei will sich das Quintett aus der Steiermark nur ungern in eine Genre-Schublade stecken lassen: „Wir machen einfach nur das, was uns daugt“, so das Motto der Österreicher. "LEONS MASSACRE" stehen für einen facettenreichen Stilmix mit Hardcore- und NuMetal-Elementen und mischen rasant harte Shouts und Growls mit poppigen Rap-Passagen, ohrwurmverdächtigen Klargesang-Refrains und harten Moshparts und unterfüttern ihren Sound mit einer satten Dosis Drumgewitter und massiven Gitarrenriffs.
    Explosiv, 17 Uhr