Eine Angelegenheit mit vielen Superlativen war die Feier “30 Jahre Bundesschulzentrum – 62 Jahre Erzherzog Johann Gymnasium Bad Aussee” im Kurhaus Bad Aussee Vor vielen Ehrengästen wurde mit etwa 50 Schülern und Absolventen ein facettenreiches Programm geboten, das es in dieser Hinsicht noch nie gegeben hat. Mit viel Musik und sprachlichen Darbietungen wurden die 450 Zuseher im vollen Saal bestens unterhalten. Durch das kurzweilige Programm führte in charmanter Weise Katharina Hilbrand. Der langjährige Direktor des Gymnasiums ließ in seiner Festansprache kurz und prägnant die Geschichte des Gymnasiums Revue passieren, Roswitha Targosinski wurde in den Ruhestand verabschiedet. Die Organisation im Vorfeld war schwierig, denn die Absolventen kamen aus verschiedensten Orten erst knapp vor Beginn.