Bode Millerist wieder Papa: 50 Zentimeter groß und 3,8 Kilogramm schwer ist der erste gemeinsame Sohn des US-Skistars und seiner Frau Morgan. Der Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt.

"Welcomed our little man into the world at 12:35 am this morning. 7 lbs, 13 ounces and 20 inches of pure love!", postete die Beachvolleyballerin Morgan Beck, nunmehr Miller, auf Instagram.

"Daddy loves his Baby Boy"

Kurz darauf veröffentlichte Morgan auch ein Foto des frischgebackenen Papas, wie er mit seinem Sohn knuddelt. Übertitel: "Daddy loves his baby boy - Papa liebt seinen kleinen Jungen. Mein Herz schmilzt. Ich bin das
glücklichste Mädchen auf der Welt."

Erstes gemeinsames Kind

Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares, nachdem die Beach-Volleyballerin vor zwei Jahren ihr ungeborenes Baby verloren hatte. Das Sportler-Paar ist seit Oktober 2012 verheiratet. Der vielfache Olympia- und WM-Medaillengewinner, der sich im Februar bei einem Sturz im WM-Super-G schwer verletzt hatte, hat bereits eine Tochter (Neesyn Dacey) und einen Sohn (Nathaniel) aus früheren Beziehungen.