Sie machte mit ihrer zwölften Ausgabe das Dutzend voll. Zwei Hochkaräter waren indes abseits des Weißwursttrubels beim Stanglwirt zugegen: Vitali und Wladimir Klitschko.

Der Bürgermeister von Kiew und sein jüngerer Bruder feierten in einer Stube des Stanglwirts in gemütlicher Runde, hieß es aus sicherer Quelle. Wladimir Klitschko war erst im Dezember Vater einer Tochter geworden.

Die Gästeliste der "A1 Kitz Night" in Schipflingers Sonnbergstubn konnte sich indes sehen lassen: Benni Raich und Marlies Schild, Mario Matt, ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel, Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter (ÖVP), Tirols Landeshauptmann Günther Platter (ÖVP), ORF Generaldirektor Alexander Wrabetz, Harti Weirather und Hanni Wenzel, Model Lena Gercke und Ex-Soko Kitz-Kommissarin Kristina Sprenger ließen sich das Fest nicht entgehen. Die Kitz Night präsentierte sich diesmal größer als in den vergangenen Jahren. Für mehr als 400 Gäste wurde die urige Sonnbergstubn erstmals um ein Partyzelt erweitert