Eine Dating-Website (von Victoria Milan) für verheiratete oder in einer Beziehung lebende Menschen, die nach einer Affäre suchen, befragte 8.364 ihrer weiblichen Mitglieder, ob sie über die Tennisspieler bei den US-Open in New York fantasieren und wen sie für den heißesten Spieler halten.

Rund 79% der Frauen haben während des Grand-Slam-Turnieres Phantasien, wenn sie die Spieler am Platz sehen. 28 % gefällt Novak Djokovic. Der Spanier Rafael Nadal rutschte mit 24 % auf den zweiten Platz ab und Roger Federer kommt mit 16% der Stimmen auf den dritten Platz.

Der Gründer und Geschäftsführer von Victoria Milan, Sigurd Vedal, sagt, es sei keine Überraschung, dass Tennis die Damen heiß mache. „Muskelspiel, tropfender Schweiß, Entschlossenheit und Kraft werden während der US-Open zur Schau gestellt, und wenn noch ein bisschen Fantasie dazukommt, ist es kein Wunder, dass die weiblichen Zuschauer die begeistertsten sind. Jeder hat seine Träume – und es ist leicht zu sehen, wie einfach es die Spieler bei den US-Open für Frauen machen", sagte Mr. Vedal.

Träumen Sie während der US-Open von Tennisspielern?  
Ja - 79%
Nein - 21%

Die zehn heißesten Tennisspieler:
Novak Djokovic - 28%
Rafa Nadal - 24%
Roger Federer - 16%
Fabio Fognini - 9%
Gilles Simon - 7%
David Ferrer - 5%
Benoît Paire - 5%
Andy Murray - 3%
Feliciano Lopez - 2%
Grigor Dimitrov - 1%