Die deutsche TV-Ulknudel Oliver Pocher habe in seinem neuen Leben als "Spielerfrau" an der Seite seiner Lebensgefährtin Sabine Lisicki viel Freude, behauptete er jüngst in einem Interview. Dabei erwähnte er auch Manchester Uniteds Neuzugang Bastian Schweinsteiger, der ja mit Tennis-Ass Ana Ivanovic liiert ist.

Er, Pocher, verbringe viel Zeit am Spielfeldrand, um seiner Herzensdame bei der Arbeit zuzusehen. Da könne es schon vorkommen, dass auch "Schweini" auf der Tribüne sitzt. "Dann zicken wir uns auch an, wer die neueren und bessere Schuhe hat oder die größere Tasche", scherzte der Comedian und schießt Richtung Schweinsteiger: "Tennis ist wesentlich intensiver als Fußball. Beim Fußball kann man sich bei einem 2:0 zurücklehnen und weiß, da passiert nichts mehr groß. Beim Tennis ist es halt egal, wie es steht. Das Spiel kann jederzeit kippen." 

Die Sendung "Die Lars Reichow Show" mit Oliver Pocher und Sabine Lisicki wird am Dienstag, den 28. Juli, um 23.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.