Mit Tipp3, der Kleinen Zeitung und Alex Antonitsch könnt ihr zum Tennis-Finale der besten Tennisspieler nach London reisen.

Lust darauf? Dann tippt bis spätestens 3. Mai 2015 um 12 Uhr das genaue ATP-Ranking der Österreicher (Dominic Thiem, Jürgen Melzer udn Andreas Haider Maurer) nach dem Masters-Turnier in Rom (Stichtag 17. Mai 2015).

Was könnt ihr gewinnen? 
Zwei Tage und zwei Nächte für zwei Personen beim  Tennisfinale in London.

Die Tipps an gewinnspiel@tennisnet.com mit Name, Geburtsdatum und Wohnort abgeben. Bei mehreren richtigen Tipps gewinnt jener Teilnehmer, der den Tipp früher abgegeben hat. Sollte es dann auch keinen eindeutigen Gewinner geben, dann entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Es gelten die AGBs von tennisnet.com.

Aber das war noch nicht alles - wenn ihr zum Grand-Slam-Turnier nach Roland Garros in Paris wollt, dann klickt hier unten auf den Link: