Jede Jahr tummeln sich tausende Läufer und Besucher bei der Marathon-Messe des Graz-Marathons der Kleinen Zeitung. Heuer wird es die Startnummern wieder mitten in Graz geben. Gigasport, ein neuer und starker Partner des Herbstklassikers, wird Gastgeber der Messe sein. "Wir freuen uns sehr, mit Gigasport einen Partner gefunden zu haben, der fest in Graz verwurzelt ist", sagt Graz-Marathon-Mann Robert Helbig, "dieses Tradionsunternehmen gestaltet seit Jahren das Bild der Landeshauptstadt aktiv mit und ist ein fester Bestanteil der Grazer Einkaufkultur."

Übersichtsplan der Messe 4.10 MB

messe20151008213220.pdf

Übrigens: PlusCard-Kunden sparen zehn Prozent auf das Nenngeld beim Graz Marathon 2015.Bei der Anmeldung auf Pentekt Payment einfach die PlusCard-Nummer eingeben.

Bei der Messe können sich Laufbegeisterte im Rahmen der Nachnennung noch für einen der Bewerbe anmelden. Zur Online-Anmeldung geht es hier.

Achtung!!!!! Am Renntag gibt es aus organisatorischen Gründen keine Nachnennung und keine Startnummernausgabe mehr.

Messe

Die Marathonmesse findet am Freitag, den 9. Oktober, von 9.30 bis 19 Uhr und am Samstag, den 10. 0ktober, von 9.30 bis 18 Uhr im GigasportGraz statt.

Vorteilsclub

Mitglieder des Kleine Zeitung-Vorteilsclubs erhalten 15 Prozent Ermäßigung auf das Nenngeld der einzelnen Bewerbe. Einfach bei der Anmeldung Ihre gültige Vorteilsclubnummer in das entsprechende Feld eingeben und damit bares Geld sparen.