"Meine erste Riesen-Golfkatastrophe...Details später, zuerst Krankenhaus", twitterte Bode Miller am Mittwoch. Kurz darauf kam die Beichte des US-Skistars, der nach einer Knie-OP derzeit noch keine Rennen bestreiten kann: "Ich habe meine Frau mit einem Golfball getroffen - das ist das schlechteste Gefühl, das ich je hatte."

Mit einer Geschwindigkeit von rund 250 km/h soll Hobby-Golfer Miller laut eigenen Angaben seine Frau mit einem Golfball im Gesicht getroffen haben. Den Humor hat die US-Profi-Volleyballerin trotzdem nicht verloren: "Momentan fühle ich mich nicht so heiß", lässt Morgan via Twitter aus dem Krankenhaus verlauten, "aber ich liebe Bode immer noch." Mit 50 Stichen musste die tiefe Wunde des Models genäht werden. Frau Miller hatte Glück im Unglück. Ihre Sonnenbrille hat Schlimmeres verhindert.