Mehr als ein Drittel (diese Wochenende wurde Runde 6 von 17) des Grunddurchgangs der National Football League (NFL) ist bereits vorbei und nur noch fünf Teams sind nach wie vor unbesiegt.

Die New England Patriots, der amtierende Champion, rund um Star-Quarterback Tom Brady etwa, die die Indianapolis Colts 34:27 besiegten. Für die Touchdowns auf Seiten der Patriots sorgten die üblichen Verdächtigen: Julian Edelman, LeGarrette Blount (2) und natürlich Rob Gronkowski.

Für den wohl schönsten Touchdown der Woche - in der Nacht auf Montag (2.30 Uhr/Sport1 US, live) spielen aber noch die Eagles gegen die Giants - sorgte jedoch Marvin Jones (Cincinnati Bengals) beim 34:21-Sieg gegen die Buffalo Bills, die unter Neo-Coach Rex Ryan bei drei Siegen nun ebenso viele Niederlagen am Konto haben.

Die New York Jets, bei denen Ryan in der vergangenen Saison noch auf der Trainerbank gesessen hatte, haben mit dem 34:20 gegen Washington dafür bereits in Woche sechs genauso viele Siege gefeiert wie in der vergangenen gesamten Regular Season: nämlich vier. Und sind damit derzeit in der AFC East hinter den Patriots auf Platz zwei. jener Mannschaft, der sie in der kommenden Woche gegenüberstehen. 

SM