Wie amerikanische Medien berichten, wird Peyton Manning noch eine Saison in der National Football League (NFL) anhängen. Der Quarterback der Denver Broncos sei auch zu Geldeinbußen bereit. Statt 19 Millionen Dollar soll er "nur" noch 15 Millionen Dollar pro Saison bekommen.

Die "Denver Post" sprach mit dem 38-Jährigen. "Ich spreche nicht über meinen Vertrag. Das habe ich 18 Jahre lang nicht gemacht und ich werde auch jetzt nicht damit anfangen", sagt Manning. "Ich habe sehr hart gearbeitet und freue mich, zu den Denver Broncos zurückzukehren."

Peyton Manning: "Ich kann den 13. April kaum erwarten, wenn das Team endlich wieder zusammenkommt. Wir wollen 2015 zu einem besonderen Jahr machen."

Der Superbowl-Sieger von 2007 freut sich auch auf seinen neuen Trainer: Gary Kubiak hat bei den Broncos übernommen.