18. Dezember 2014, 03:25 Uhr | Aktualisiert vor 2 min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 21.08.2012 um 10:45 UhrKommentare

GAK-Trainer fordert volle Konzentration

Die englische Runde führt den GAK am Dienstag nach St. Florian. Mit Leoben gegen Gratkorn und Allerheiligen gegen die Sturm Amateure gibt es außerdem zwei Regionalliga-Derbys.

Foto © GEPA

Schon fünf Minuten nach dem Abpfiff des Geisterspiels gegen den SAK Klagenfurt galt die gesamte Aufmerksamkeit von GAK-Trainer Ante Simundza dem nächsten Spiel gegen St. Florian. Fragen über das erste "echte" Heimspiel mit Zuschauern gegen Vöcklamarkt am Samstag wischte er weg. "Wir spielen zuerst gegen St. Florian. Dann schauen wir, wie es weiter geht." Er gab aber doch zu, dass Publikumszuspruch der Mannschaft gut tut. "Es war sehr schön für die Mannschaft, beim Auswärtsspiel in Kapfenberg zu sehen, wie viele Fans uns begleitet haben. Hoffentlich kommen nach St. Florian auch einige mit", sagt der Slowene.

In seinem Team kann Simundza fast aus dem Vollen schöpfen, lediglich Marc Klicnik ist noch nicht voll fit und absolviert erst ein Aufbautraining.

Mit DSV Leoben gegen Gratkorn und Allerheiligen gegen die Sturm Amateure gibt es am Dienstag zwei Regionalliga-Derbys.

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Fußball-Tickets gewinnen!

  • Der Ball rollt - und unser Fußball-Gewinnspiel läuft. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.