21. November 2014, 03:16 Uhr | Aktualisiert vor 2 min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 25.06.2012 um 21:43 UhrKommentare

Amerhauser kehrt als Co-Trainer zurück

Der neue GAK-Trainer Ante Simundza hat bekannte Männer im Schlepptau: Martin Amerhauser wird "Co", Michael Sammt kümmert sich um die Torleute und Gregor Pötscher (Amateure) und Gernot Sick (Akademie) um den Nachwuchs.

Foto © GEPA

Das Transferkarussell wird sich beim GAK wohl noch länger drehen, aber zumindest auf der Bank sind die Athletiker breit aufgestellt. In Weinzödl wurde Trainer Ante Simundza vorgestellt und der Slowene hatte bekannte Männer im Schlepptau: Martin Amerhauser wird "Co", Michael Sammt kümmert sich um die Torleute und Gregor Pötscher (Amateure) und Gernot Sick (Akademie) um den Nachwuchs. Nach einem Abschied sieht es bei Michael Berger aus (Wr. Neustadt). Er wird somit nicht weiter mit Christian Deutschmann, Stefan Kammerhofer und David Fink spielen. Das Trio hat verlängert und auch Michael Hofer soll bleiben. Am Dienstag beginnt das Training mit drei Testkandidaten: Michael Gehrer (20, Altach II), Milan Jankovic (28, Parndorf) und Milima Guerrib (26, Deutschlandsberg).

Wolfsberg hat mit Rene Poms (36) einen neuen Amateure-Coach und Individualtrainer für die "Einser" verpflichtet. Der Leobener war zuletzt Co-Trainer von Walter Schachner beim LASK. Ex-GAK-Keeper Rene Pösendorfer absolviert ein Probetraining bei der Vienna, Michael Tieber (KSV) ist in Hartberg. Die Kapfenberger sind mit Testspieler Turkan Hajdari (20, GER/ALB) von Hannover ins Trainingslager nach Gröbming gefahren.

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.