27. April 2015, 19:09 Uhr | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 25.04.2012 um 22:49 UhrKommentare

7:1-Kantersieg für den GAK

Der GAK fertigte die LASK Amateure mit 7:1 ab. Für Patrick Durlacher begann die Arbeit danach. Bernd Muhr verlässt DSV Leoben mit Saisonende.

Foto © GEPA

Das war die richtige Antwort des GAK nach der 3:4-Heimniederlage am Freitag gegen Wels. Die Elf von Trainer Ales Ceh feierte bei den LASK Amateuren einen 7:1-Kantersieg. Das Sturm-Duo Daniel Brauneis und Herbert Rauter steuerte jeweils drei Treffer bei. Zur Feier des Tages (der Vorsprung auf Verfolger DSV Leoben beträgt schon 15 Punkte) gab es ein Abendessen in Oberösterreich, bei dem auch die Champions- League-Partie zwischen Real Madrid und Bayern München verfolgt wurde. Als Einziger fehlte Mittelfeldspieler Patrick Durlacher, aus gutem Grund. Für den 23-Jährigen ging die echte Arbeit nämlich erst um 22 Uhr los - im Schichtbetrieb bei der Firma Elin in Weiz.

Jungfalken mit 3:0-Erfolg

Für ein Ausrufezeichen sorgten die Kapfenberg Amateure in Steyr. Mit dem 3:0-Auswärtssieg kletterten Manfred Gollner und Co. auf Rang zehn der Tabelle.

Einen Paukenschlag gab es beim besten Frühjahrsteam, dem DSV Leoben. Trainer Bernhard Muhr gab "aufgrund von Auffassungsunterschieden" seinen Rücktritt mit Saisonende bekannt. Angeblich wird ein Vollzeittrainer gesucht - Muhr will seine Arbeit aber nicht aufgeben. DSV-Präsident Gabor Heinemann wird mit Sportdirektor Adi Pinter beraten, wie es weitergeht.

In Gleinstätten leitete Neo-Coach Udo Kleindienst erstmals das Training: "Die Mannschaft hat das Potenzial zum Klassenerhalt. Jetzt gilt es, sechs Wochen lang 100 Prozent Leidenschaft zu zeigen und Fußball zu leben."

Graz
  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Fußball-Tickets gewinnen!

  • Der Ball rollt - und unser Fußball-Gewinnspiel läuft. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.