Nach dem letzten echten Härtetest der Saison in der EM-Qualifikation gegen Russland treten Österreichs Teamfußballer praktisch im Kollektiv auf persönlicher Ebene in den Ernst des Lebens ein. Fünf Nationalkicker sagen nicht nur Ja zu A, sondern sie lassen auch die Hochzeitsglocken läuten.

Konkret trauen sich Stürmer Marc Janko, der bei einem größer angelegten Fest in der Südsteiermark in die private Offensive geht, Zlatko Junuzovic, wie übrigens sechs weitere seiner Kollegen von Werder Bremen, und Mainz-Legionär Julian Baumgartlinger

Flitterwochen

Auch Austria-Kapitän Markus Suttner steuert den Hafen der Ehe an, ebenso wie György Garics, der bei Serie-A-Aufsteiger Bologna seit Jänner keinen Einsatz mehr verzeichnete, aber dafür zunächst Privat-Initiative ergreift, ehe er sich einen neuen Klub sucht.

Damit erhält der Sommerurlaub für dieses Quintett eine besondere Note, denn es geht nach dem Moskau-Abenteuer praktisch direkt in die Flitterwochen.

Und vielleicht machen es unsere Teamspieler so wie dieses Hochzeitspaar - da wurde statt dem Hochzeitsmarsch die Champions-League-Hymne gespielt. Aber sehen (und vor allem hören) Sie selbst: