24. November 2014, 16:13 Uhr | Aktualisiert vor 2 min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 17.08.2012 um 21:31 UhrKommentare

"A-Jugend hoch zehn": KSV blamiert sich wieder

Der Albtraum des KSV nimmt kein Ende - und Trainer Thomas von Heesen tobt. Wieder gingen die Falken am Freitag nicht als Sieger vom Platz - weil die Vienna in der 94. Minute doch noch den Ausgleich erzielte.

Foto © GEPA

Unfassbarer KSV! Die Falken führten gegen eine in der Schlussphase völlig marode Vienna mit einem Mann mehr mit 3:1 und brachten die Partie trotzdem nicht ins Trockene. Vorne verschleuderten Sanel Kuljic, Patrick Wolf (Debüt) und Co. in Powerplay-Manier fünf, sechs hochkarätige Chancen auf ein Schützenfest, hinten war wieder einmal Tag der offenen Tür. Die Vienna traf in der 94. Minute noch zum 3:3.

"A-Jugend hoch zehn", tobte Trainer Thomas von Heesen nach dem verschenkten Sieg seiner "Jugendmannschaft". Und weiter: "Bei aller Euphorie – sowas haut mich als Trainer um. Da muss ich alles überdenken." Seine Spieler sackten am Feld wie leere Säcke zusammen. Didi Elsneg fand nach der unglaublichen Schlussphase keine Worte: "Meine Emotionen spielen Granada. Es ist schwer, irgendwas zu sagen."

Böse Abwehrschnitzer und eine fahrlässige Offensive, in diesem Team steckt der Wurm drin. Kein Sieg und 16 Gegentore – Kapfenberg wacht aus dem Albtraum nicht auf.

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

6. Runde

Ergebnis

  • Kapfenberger SV 1919 - Vienna 3:3 (1:0)
    Fekete-Stadion, 1.300, SR Muckenhammer

    Torfolge:
    1:0 (11.) Wendler
    1:1 (69.) Rotter
    2:1 (73.) Felfernig
    3:1 (82.) Kuljic
    3:2 (83.) Becirovic
    3:3 (94.) Gültekin

    Kapfenberg: Kostner - Antonitsch, Schönberger, Pürcher, Standfest - Grgic (74. Kuljic) , Barragan, Sencar - Wendler (59. Wolf), Elsneg, Felfernig (84. Micic)
    Vienna: Mandl - Dober, Bauer (75. Gültekin), Dospel, Ilic (62. Gökcek) - Hinterseer, Strohmayer, Becirovic, Dogan - Pink, Rotter

    Rote Karte: Dospel (79./Torraub)
    Gelbe Karten: Elsneg, Wolf, Barragan bzw. Ilic, Dober, Becirovic, Dogan

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Fußball-Tickets gewinnen!

  • Der Ball rollt - und unser Fußball-Gewinnspiel läuft. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.