26. November 2014, 21:27 Uhr | Aktualisiert vor 2 min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 21.01.2013 um 21:19 UhrKommentare

Sturm angelt nach Beichler, Altach nach Neuhold

Beim SK Sturm arbeitet man an einem Comeback von Daniel Beichler. Innenverteidiger Flo Neuhold wird nach Altach wechseln. Beim HSV hat sich Scharner-Konkurrent Mancienne verletzt.

Foto © GEPA

Eine Rückkehr von Daniel Beichler zum SK Sturm ist nicht unmöglich. "Sturm ist immer ein Thema, es gibt aber auch noch nichts Konkretes. Da sind Verhandlungen mit anderen Klubs schon weiter", sagt der 24-Jährige. Zudem erklärt Beichler, dass er nach seiner Pechsträhne (Bändereinriss, Gehirnerschütterung, Muskelfaserriss) einige Zeit brauche, um wieder in den Spielrhythmus zu kommen. Für Sturm wäre dies aber kein Problem, denn die Grazer möchten Beichler - wenn möglich - längerfristig binden.

Ob auch Beichlers Mannschaftskollege bei Hertha BSC, Shervin Radjabali-Fardi, bei den Grazern landen wird, ist fraglich. Trainer Peter Hyballa kennt Radjabali-Fardi aus Aachen und sagt über den Verteidiger: "Ein guter Junge, er ist schnell, dynamisch und kampfstark." Ayhan Tumani, Geschäftsführer Sport, sagt allerdings. "Wir können nur dann einen Spieler holen, wenn uns einer verlässt." Mit Florian Neuhold verlässt ein Spieler Sturm. Altach angelt nach dem Innenverteidiger. Andere Transfers sind bei Sturm derzeit nicht aktuell. Tumani: "In der Ruhe liegt die Kraft."

Chance für Scharner

Der deutsche Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss für längere Zeit auf Michael Mancienne verzichten. Der 25-jährige Engländer, direkter Konkurrent von Ex-ÖFB-Teamkicker Paul Scharner in der Innenverteidigung, erlitt am Sonntag beim 1:1 gegen Nürnberg einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk. Das ergab nach HSV-Angaben eine Kernspintomographie am Montagnachmittag in der Hansestadt. Mancienne muss zwar nicht operiert werden, fällt aber für etwa vier bis sechs Wochen aus.

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Testspiele

    • Austria Wien - FC St. Pauli 0:1 (0:1)
    • WAC - RNK Split 0:4 (0:1)

Zum Thema

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Fußball-Tickets gewinnen!

  • Der Ball rollt - und unser Fußball-Gewinnspiel läuft. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.