17. Dezember 2014, 21:01 Uhr | Aktualisiert vor 2 min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 26.06.2012 um 21:42 UhrKommentare

Bei Sukuta-Pasu spießt es sich

Gegen den ungarischen Oberhaus-Klub Haladas Szombathely verlor der Sturm ein Testspiel in Söchau mit 1:2. Stürmer Richard Sukuta-Pasu sah nur zu, trainierte aber mit. Die Verhandlungen mit Kaiserslautern gehen weiter.

Foto © GEPA

Im Kräuterdorf Söchau hatten Sturms Spieler am Dienstag keine Zeit für eine Tee-Pause. Trainer Peter Hyballa verordnete Christian Gratzei und Kollegen im Trainingslager vielmehr eine "Schwitz-Kur". Erst wurde trainiert, dann gespielt. Das abendlichen Testspiel gegen den ungarischen Oberhaus-Klub Haladas Szombathely endete mit einer knappen 1:2-Niederlage, das Tor für die Grazer erzielte Imre Szabics (53.). Hyballa: "In der ersten Hälfte hatten wir sehr viel Ballbesitz. Die Chancen, die wir hatten, haben wir aber leider nicht genützt - das ist natürlich ärgerlich. Nach dem 1:2 haben wir alles nach vorne geworfen. Am Ende hat uns nach dem harten Training am Vormittag etwas die Spritzigkeit gefehlt."

Nicht gespielt hat Neuzugang Nikola Vujadinovic. Der Montenegriner absolvierte ebenso eine Trainingseinheit wie Richard Sukuta-Pasu, den die Grazer ja gerne verpflichten würden. Noch spießt es sich aber in den Verhandlungen mit Kaiserslautern. Deshalb rückte der Stürmer am Dienstag auch "nur" mit einer Gastspieler-Genehmigung ins Camp ein. Gar nicht im Trainingslager ist Andreas Hölzl. Der Mittelfeldakteur laboriert an einer Schambein-Entzündung und blieb zur Therapie in Graz.

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Testspiele

  • SK Sturm - Haladas Szombathely 1:2 (0:0)
    Tor für Sturm: Szabics (53.)

    Hartberg - Dila Gori (GEO) 0:1 (0:1)

Zum Thema

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Fußball-Tickets gewinnen!

  • Der Ball rollt - und unser Fußball-Gewinnspiel läuft. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.