20. Dezember 2014, 14:05 Uhr | Aktualisiert vor - min | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 16.06.2012 um 22:06 UhrKommentare

Klares Bekenntnis zu Sturm: Imre Szabics bleibt

Imre Szabics wird auch in der bevorstehenden Saison für den SK Sturm auf Torejagd gehen. Trainer Peter Hyballa will aber noch einen Angreifer verpflichten, einen echten Goalgetter.

Foto © GEPA

"Wir hatten ein sehr konstruktives Gespräch. Imre wird nächste Saison definitiv für Sturm spielen. Wir wissen um seine Qualitäten", sagt Christopher Houben nach der Unterredung, an der er, Szabics und Aufsichtsratsvorsitzender Friedrich Santner teilgenommen hatten.

Bereits zuvor hatte sich Trainer Peter Hyballa klar für einen Verbleib des Ungarn ausgesprochen, indem er meinte: "Ich plane mit Szabics."

Hyballa will aber noch einen Angreifer verpflichten, einen echten Goalgetter. Nikolas Komazec aus Serbien kam bei Sturms 3:0-Sieg gegen ND Mura zum Einsatz. Der 24-jährige Serbe, der auf Empfehlung mittrainiert, bleibt bis einschließlich Montag zur Probe. Bei Mura-Stürmer Nusmir Fajic, mit dem Sturm auch in Verhandlung steht, haben sich die finanziellen Rahmenbedingungen geändert. Sturm spielt bei diesem Spielchen allerdings nicht mit, eine Verpflichtung des Bosniers gilt derzeit als unwahrschweinlich.

Testspiele: Sturm - ND Mura 3:0 (0:0). Tore: Stangl, Schloffer, Ranftl. Sonntag: St. Margarethen/R. - Sturm (16 Uhr)

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Wir weisen darauf hin, dass dieses Forum nicht moderiert wird. Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (zB Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, etc. sind daher verboten! Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer allenfalls gesperrt. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (zB Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name, Postanschrift und E-Mail-Adresse, jedoch keine Handynummer) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Fußball-Tickets gewinnen!

  • Der Ball rollt - und unser Fußball-Gewinnspiel läuft. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.