Als Cristiano Ronaldo im Jänner des Jahres zum Weltfußballer gekrönt wurde, hatte der Portugiese nicht nur Grund zum Jubeln. Nach fünf Jahren beendete eines der schillernsten Pärchen der Sportwelt seine Beziehung. "Wir können bestätigen, dass Irina Shayk die Beziehung zu Cristiano Ronaldo beendet hat", hieß es damals aus dem Hause Shayk.

Dänisches Model bei Real-Spiel im Stadion

Nach mehreren Monaten des Singledaseins dürfte Ronaldo nun aber wieder unter der Haube sein. Zumindest wird das vor allem in dänischen Medien spekuliert. So berichtete die dänische Boulevardzeitung BT, dass Ronaldo mehrmals mit dem Model MajaDarving gesichtet wurde. Zudem war die 19-Jährige auch dem Champions-League-Auftritt von Real Madrid bei Malmö FF zu Gast, wie sie auf Instagram postete.

Ronaldo und Darving sollen sich den Berichten zufolge schon länger über die Sozialen Netzwerke gekannt haben. Nun haben Freunde von Ronaldo die beiden näher miteinander bekannt gemacht und verkuppelt.