Beim Hamburger SV gibt es aktuell nicht allzu viel zu lachen. Als wäre das Ausscheiden im Pokal gegen Carl Zeiss Jena nicht schon schlimm genug, gräbt sich der HSV immer öfter selbst ein Grab. Erst vor kurzem hat Peter Knäbel seinen Rucksack in einem Park verloren, Gehaltslisten und Scouting-Reports inklusive.

Jetzt gibt es die nächste Panne: Im Onlineshop der Hamburger wurde das neue HSV-T-Shirt "Stadion" angeboten. Darauf zu sehen sind vier Bilder aus dem Volksparkstadion, ein weiteres zeigt eine vermeintliche HSV-Choreographie aus dem Berliner Olympia-Stadion. Deshalb nur vermeintlich, weil das Bild mit dem Banner "ERSTKLASSIG" nicht von den HSV-Fans, sondern von jenen der Hertha stammt.

T-Shirt nicht mehr erhältlich

Am 24. August 2013 war der HSV in Berlin zu Gast - Trainer der Hamburger war damals Thorsten Fink -, die T-Shirt-Designer hatten die Fankurven der beiden Teams wohl verwechselt. Immerhin: Auch der Hertha-Block war Blau-Weiß und das Wort "erstklassig" würde ja auch auf den Bundesliga-Dino zutreffen.

Mittlerweile ist das T-Shirt nicht mehr im Onlineshop erhältlich, die Hamburger haben es wieder aus dem Sortiment genommen.

HSV-Bingo
HSV-Bingo © KK